Köckerling Feldtage mit der Firma Porst

Zusammen mit der Firma Porst zeigte Köckerling Maschinen zur Bodenbearbeitung und Saattechnik. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich näher über die Technik zu informieren.

Zusammen mit der Firma Porst zeigte Köckerling Maschinen zur Bodenbearbeitung, Saattechnik. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich näher über die Technik zu informieren. Bei bestem Wetter wurden die leistungsstarken Maschinen für die Bodenbearbeitung und Aussaat zunächst im Vorführring präsentiert. Dazu informierte die Firma Porst die Besucher über die technischen Details ihrer Traktoren. Anschließend wurden die Maschinen auf der Fläche im praktischen Einsatz gezeigt. Besonderes Highlight war die Vorstellung der Kurzscheibenegge Rebell -classic- T 1250.

‹ Alle News