Große Feldvorführungen mit der Agravis Technik Weser-Aller

Zusammen mit der Agravis Technik Weser-Aller zeigte Köckerling auf gleich fünf Veranstaltungen neueste Maschinen zur Bodenbearbeitung, Saattechnik und Grünlandpflege.

Zusammen mit der Agravis technik Weser-Aller zeigte Köckerling anfang Mitte September auf gleich fünf Veranstaltungen neuste Maschinen zur Bodenbearbeitung, Saattechnik und Grünlandpflege. An den fünf Standorten Schwarmstedt, Visselhövede, Verden, Horstedt und Hollenbeck nutzen die Besucher die Chance, sich näher über die Technik zu informieren. Nach einer kurzen Präsentation des aktuellen Maschinenprogrammes von Fendt, Massey Ferguson und Köckerling ging es dann in den Feldeinsatz. Dies wurde von vielen Besuchern genutzt, um einmal selbst mit den Maschinen zu fahren, und sich so ein Bild von der Arbeitsqualität zu verschaffen. Besonderes Interesse galt hierbei der Scheibensämaschine VITU sowie der neuen Scheibenegge Rebell -profiline- 600.

‹ Alle News