Köckerling auf der Innov Agri 2016

Mit zahlreichen Maschinen präsentierte sich Köckerling auf der Ausstellung "Innov Agri" nahe Orleans in Frankreich. Charakteristisch für die Veranstaltung ist das Konzept, dass viele Aussteller eine Vorführfläche direkt am Messestand haben.

Mit zahlreichen Maschinen präsentierte sich Köckerling auf der Ausstellung "Innov Agri" nahe Orleans in Frankreich. Charakteristisch für die Veranstaltung ist das Konzept, dass viele Aussteller eine Vorführfläche direkt am Messestand haben. So konnten die interessierten Landwirte auf dem Köckerling-Stand zunächst die ausgestellten Maschinen in Ruhe ansehen und anschließend live im Feld bei der Arbeit erleben. Weit vorne beim Interesse des Publikums stand in diesem Jahr die Scheibenegge REBELL -profiline-. Erstmals in Frankreich gezeigt, konnte die REBELL -profiline- mit ihrer neuen Konturwalze sofort großes Aufsehen bei vielen Besuchern der Innov Agri wecken. Es entwickelten sich aber auch viele Fachgespräche zwischen Verkaufsberatern und Landwirten um die weiteren Maschinen auf dem Ausstellungsstand und der Vorführfläche.

‹ Alle News